Telefon: +49 37600 564275

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles rund um Designheizkörper
Neues aus der Manufaktur

 

Wir sind umgezogen!

Nach einigem Zögern haben wir eine Veränderung gewagt und es nicht bereut.

Zurück aufs Land. Dieser Bauernhof befindet sich seit 150 Jahren im Familienbesitz. Jetzt ist er unsere neue Produktionsstätte.

Aus dem vorstädtischen Gewerbegebiet haben wir unsere Manufaktur hierher verlegt und fühlen uns von diesem Ort inspiriert und beflügelt.

Die Arbeit in unserer neuen Werkstatt ist angelaufen - Kunden und Gäste sind übrigens auch hier herzlich willkommen.

Einer unserer beliebtesten Steine – Rainforest Green

Das Besondere an dieser Marmorplatte ist die abwechslungsreiche, lebhafte Zeichnung. Daraus wird ein unverwechselbares Stück. Lassen Sie sich überraschen!

6 Wochen später: aus dem Rohstoff ist ein tolles Einzelstück entstanden und wurde heute ausgeliefert. Die bossierte Kante gibt dem Designheizkörper etwas Rustikales und Wildes.